FC Rimsingen vs. SV Ebnet 4:3 (3:0)

FCR | 21. April 2024 | keine Kommentare

Erster Heimsieg im neuen Jahr!

Das Spiel gegen die Gäste aus Ebnet sollte so wechselhaft, wie das Aprilwetter werden. Nach 15 Minuten schien das Spiel bereits entschieden. Durch 3 Tore in 3 Minuten schraubten unsere Jungs den Spielstand auf 3:0. Nach jeweils schönen Kombinationen trafen Hannes Stoll, Danilo Perrone und Felix Bolz. Leider schaffte unser Team es nicht nachzulegen. Da die Gäste aber überhaupt nicht ins Spiel kamen, schien das auch nicht weiter schlimm zu sein.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team machte das Spiel, und erhielt Chance um Chance, traf aber das Tor nicht mehr. So kam es, wie es kommen musste. Ebnet gelangen zwei Anschlusstreffer und das Spiel wurde doch nochmal unerwartet spannend. In der Drangphase von Ebnet fand ein Eckball von Micha Hoffmann Leon Freund, der zum 4:2 einköpfte. Jedoch gab auch der erneute Vorsprung keine Sicherheit und die Gäste verkürzten 10 Minuten vor Spielende. Da aber die Kräfte bei ihnen schwanden und unsere Jungs wieder gut standen, brachte man das Ergebnis nach Hause und sorgte für den ersten Heimsieg 2024.
Es sah nach Spektakel aus und wirkte dann wie vom Schlag getroffen: Die Torausbeute muss in den kommenden Wochen besser werden, da man in den kommenden Partien bestimmt nicht mehr so viele Torchancen bekommt, wie heute.

FC Rimsingen II vs . SV Ebnet II 2:3 (1:0)

Die knappe Halbzeitführung konnte die zweite Mannschaft in Halbzeit zwei nicht bestätigen. Effiziente Gäste drehten die Partie. Der Anschlusstreffer durch Ruben Hoffmann kam leider zu spät.