FC Rimsingen vs. SV Munzingen 2:3 (1:1)

FCR | 11. September 2023 | keine Kommentare

2x Derbyfrust!

Worte zum Spielverlauf könnte man sich auch sparen und die Spielberichte der letzten Wochen ausschneiden und hier einfĂĽgen. Unsere Jungs fingen stark an und gingen nach gut 20 Minuten durch Hannes Stoll nach schöner FreistoĂźflanke von Micha Hoffmann in FĂĽhrung. Diese gab den Jungs entsprechende Sicherheit und so erspielten sie sich Chancen um Chancen… Und doch ging es mit einem 1:1 in die Pause. Wie so oft scheiterte unser Team an sich selbst und schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubringen.

In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten, aber belohnten sich nicht. So war Munzingen immer noch im Spiel und konnte per Doppelschlag mit 1:3 in Führung gehen. Der Anschlusstreffer von Danilo Perrone kam wiederum zu spät.

Und wöchentlich grĂĽĂźt das Murmeltier! Man ist ĂĽber die Mehrheit der Spielzeit die bessere Mannschaft, schafft es aber nicht, sich fĂĽr einen hohen Aufwand zu belohnen. Im Gegenteil: Individuelle Fehler sorgen dafĂĽr, dass sich die guten Ausgangslagen drehen und man sich selbst um den verdienten Erfolg bringt.

Es spielten: N. Spinner, D. Perrone, H. Steimer (73. D. Heller), T. Bucher, M. Federer, M. Hoffmann (64. Y.Yordanov), L. Freund, B. Leininger, J. Biehler, H. Stoll, F. Bolz

FC Rimsingen II vs. SV Munzingen II 1:4 (1:3)

Auch die zweite Mannschaft musste sich im Derby geschlagen geben. Nach dem FĂĽhrungstreffer der Gäste konnte YordanYordanov vom Anspielpunkt den gegnerischen TorhĂĽter ĂĽberraschen und ausgleichen. In der Folge macht die Hitze und die dĂĽnne Kaderbreite den Rimsingern zu schaffen. So mussten drei Spieler, die bereits 90 Minuten in der ersten Mannschaft gespielt haben, nochmal eine Halbzeit ran.

Es spielten: T. Hoffmann, F. Rinderle (27. T. Perrone), D. Broll, L. Mancinone, U. Bärmann, Vep. Avdijaj (41. L. Freund), M. Schmidt (46. M. Federer), V. Avdijaj (34. D.Perrone), J. Lucatelli (25. Y. Yordanov), M. Freund, C.Yilmaz

Am kommenden Sonntag, den 17. September 2023 ist man zu Gast bei dem Tabellenführer aus Pfaffenweiler. Anpfiff ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaften findet um 12:30 Uhr statt. Die Teams freuen sich über Unterstützung bei diesen schwierigen Auswärtsspielen im Schneckental.