FSV Ebringen – FC Rimsingen ​ 0 : 4 (0 : 2)

FCR | 11. April 2022 | keine Kommentare

Klarer Erfolg des FCR in Ebringen.

Zu Beginn der Partie merkte man den Hausherren ihre Unsicherheit nach der 0 : 13 – Klatsche der Vorwoche an. Unsere Jungs mit viel Ballbesitz und gutem Zweikampfverhalten hatten mehr vom Spiel. Lediglich die letzten Pässe fanden keine Abnehmer. So dauerte es eine gute halbe Stunde bis die Blau-Weißen mit zwei schnellen Treffern in Führung gingen. Simon Vögele verwertete eine Hereingabe von Felix Bolz und Tom Reisich knallte einen Abpraller nach einer Ecke aus 10 Metern in die Maschen.

In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs souverän weiter und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Diese nutzten Joker Danilo Perrone und erneut Tom Reisich zu weiteren Treffern. Luca Gasper hielt die Null fest, so dass am Ende ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg zu Buche stand.

Die Aufstellung: ​Luca Gasper, Thomas Braun, Leon Freund, Julian Körber, Micha ​Hoffmann (83. Min. Ivan Alexandrov), Tom Reisich, Jonas Wellinger, Felix Bolz, Henry Panse (86. Min. Markus Wellinger), Simon Vögele, ​Denis Scholl (46. Min. Danilo Perrone, 90. Min. Jordan Jordanov)

Die Torfolge:

31. Min.0 : 1Simon Vögele

34. Min.0 : 2Tom Reisich

70. Min.0 : 3Danilo Perrone

80. Min.0 : 4 Tom Reisich

Das Spiel der 2. Mannschaft musste wegen Spielermangels bei den Gastgebern leider abgesagt werden.

Am kommenden Wochenende (Ostern) spielen unsere beiden Mannschaften am Montag, den 18.04.2022 zu Hause im Attilastadion gegen den Tabellendritten, den PSV Freiburg. Das Spiel der „Ersten“ beginnt um 15.00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 12.30 Uhr.