Heimspiel am Muttertag!

FCR | 11. Mai 2024 | keine Kommentare

Am Muttertag sind die Teams der @spvggehrenkirchen zu Gast im Attilastadion 🙋🏽‍♂️.

Nach der bitteren Niederlage in Schallstadt am letzten Sonntag, sind die Jungs auf Wiedergutmachung aus😤. Gegen die starken Gäste (nur 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz) konnte das Team seit dem Abstieg 2019 noch nie gewinnen🫣. Zeit, dass sich was dreht!

Auch die zweite Mannschaft muss die unnötige Niederlage der Vorwoche verdauen 😮‍💨 und will sich morgen mit einem guten Auftritt rehabilitieren. Die Gäste kommen als Tabellendritter an den schönen Tuniberg. Der Sieg aus dem Hinspiel soll aber Mut machen💪🏻.

Bei bestem Wetter begrüßen wir euch herzlich!☀️ Also packt die Sonnencreme ein und auch eure Muttis und verbringt einen schönen Tag in unserem Attilastadion 💙🤍.