Jeder Verein braucht einen Roland!

FCR | 12. Dezember 2020 | keine Kommentare

„Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist, Was können wir für andere tun?“

Nach diesem Motto scheint auch Roland Bärmann, als Dreh- und Angelpunkt im Hintergrund unseres Vereins zu leben!

Roland hilft überall, wo es etwas zu helfen gibt. Mit dem Einkauf der Getränke sorgt er wortwörtlich für ein volles Verkaufshüttle an Heimspieltagen. Außerdem ist er als Teilzeit-Greenkeeper ganz vorne dabei, wenn es um einen bespielbaren Rasenplatz geht (vorwiegend für Spiele der AH). Bei diesen trainiert er auch wöchentlich noch mit. An Vereinsveranstaltungen ist seine Expertise hoch geschätzt und mit einer großen Selbstverständlichkeit packt er natürlich auch selbst mit an.
Als treuer Fan ist er auch bei jedem Spiel dabei und analysiert in seiner ruhigen und besonnen Art gerne nach diesen mit den Spielern den Spielverlauf.

Wir möchten uns für dieses außerordentliche Engagement von Herzen bei dir bedanken, Roland! Bleib auch du gesund?! Mit der Betreuung deiner Enkelkinder wird dir aber bestimmt nicht langweilig werden in der fußballfreien Zeit.

Durch seine langjährige Erfahrung und ruhiger Ausstrahlung ist er als Stabilisator in der Hintermannschaft in unserem wertvollsten Kader gesetzt!

Deutscher Fußball-Bund FUSSBALL.DE Südbadischer Fußballverband

#jedervereinbrauchteinenroland