FCR | 28. Mai 2019 | keine Kommentare
Unsere Jungs holen sich im letzten Auswärtsspiel der Saison einen verdienter Dreier! Dabei war das Spielgeschehen vom heißen Wetter geprägt und man merkte den beiden Mannschaften an das es um „nichts mehr ging“. Mit viel Glück bei den Chancen der Heimmannschaft und der mehr oder weniger effizienten Chancenauswertung bei den Kontern schraubte man das Torekonto auf drei nach oben. Hannes Stoll konnte dabei mit einem Doppelpack die Saisontore 20 und 21 feiern. Besonders schön aber war der letzte Treffer! Eine Kombination der beiden Abgänger Manuel Reichel und Felix Schneider konnte unser Schnix zum Endstand nutzen!
Kurios: nachdem sich der Schiri in der 60. Minute verletzte, leitete unser Coach Markus Wellinger die Partie zu Ende! Auch unser Keeper Patrick „Aumann“ Heindl konnte wieder die Null festhalten!
SF Winden II vs. FC Rimsingen II 2:3 (1:0)
Auch die zweite Mannschaft konnte einen Auswärtssieg feiern und machte den 6-Punkte-Spieltag perfekt! Die Tore erzielten Gregor Michel und 2x Jonas Schlör!
FC Rimsingen vs. SG Ihringen/Wasenweiler II 4:1 (2:0)
Montag, 20. März 2023
Derbytime im Attilastadion!
Freitag, 17. März 2023
FSV RW Stegen II vs. FC Rimsingen 3:1 (1:0)
Sonntag, 12. März 2023
Testspiel FC Rimsingen vs. SC Mengen 1:1 (0:0)
Donnerstag, 9. März 2023
HEIMSPIEL
Montag, 6. März 2023
Testspiel TuS Obermünstertal vs. FC Rimsingen 0:6 (0:0)
Montag, 6. März 2023
Narri, Narro🎭🎊
Montag, 6. März 2023
Testspiel SV Hochdorf – FCR 0:1
Montag, 6. März 2023