SG IhringenWasenweiler 2 – FC Rimsingen ​ 1 : 1 (1 : 0)

FCR | 29. August 2022 | keine Kommentare

Verlorene Punkte im Kaiserstuhlstadion !

Nicht ganz erfolgreich war unsere Elf am letzten Sonntag bei der Bezirksligareserve der Spielgemeinschaft.

Unser Trainerteam musste die Mannschaft gegenüber dem Vorsonntag auf einigen Positionen wieder ändern und so tat man sich schwer ins Spiel zu finden. Die Gastgeber hatten dann auch nach 10 Minuten die erste Torchance die Torhüter Nico Spinner glänzend vereiteln konnte. Doch wenige Minuten später geriet man nach einem Eckball, den man nicht klären konnte, dennoch in Rückstand. Erst danach wurden unsere Jungs besser, verstanden es aber nicht sich bis vor das Tor durch zu kombinieren.

Nach der Pause wechselte man „Oldie“ Stefan Baumbusch ein. Dies machte sich auf FCR-Seite sofort bemerkbar, denn das Spiel wurde druckvoller. In der 53. Minute der Ausgleich. Hannes Stoll wurde steil geschickt, der Abseitspfiff blieb aus, Hannes wurde im Strafraum gefoult und Max Federer verwandelte den Elfmeter sicher.

Von nun an diktierten unsere Jungs das Spiel, doch man versiebte jede Menge an guten Torchancen, so dass es beim Unentschieden blieb.

Für den FC Rimsingen leider zwei verlorene Punkte.

Die Aufstellung: ​Nico Spinner, Danilo Perrone, Leon Freund, Julian Körber, Micha ​Hoffmann (46. Min. Stefan Baumbusch), Max Federer, Jonas ​Wellinger, Jonas Renz (68. Min. Jonas Sternberg), Hannes Stoll, Felix ​Bolz, Denis Scholl (85. Min. Timo Hoffmann)

SG Ihringen Wasenweiler 3     –     FC Rimsingen 24: 1   (1 : 0)

Eine weitere Niederlage für unser Reserveteam und das auch in der Höhe verdient. Vor allem im Spiel nach vorne lief fast gar nichts zusammen. Den Ehrentreffer erzielte kurz vor Schluß Nici Lai.

Es kamen zum Einsatz:

Jonas Möhrle, Helge Müller, Gregor Michel, Paul Schätzle, Patrick Himmelsbach, Nici Lai, Ralf Blum, Daniel Horn, Valon u. Veprim Avdijaj, Luca Gasper, Philipp Federer, Luca Mancione, Moritz Belzer und Florian Rinderle.

Am kommenden Wochenende haben unsere beiden Mannschaften Heimrecht gegen die Spvgg Ehrenkirchen.

Das Spiel der „Ersten“ beginnt um 15.00 Uhr.

Die zweiten Mannschaften beginnen um 13.00 Uhr.