Spvgg. Ehrenkirchen vs. FC Rimsingen 6:0 (2:0)

FCR | 26. März 2023 | keine Kommentare

Nichts zu holen beim Auswärtsspiel bei der @spvggehrenkirchen.
Auf insgesamt 5 Stammspieler musste das Trainerteam verzichten und so zog sich Trainer Markus Wellinger selbst die Kickschuhe an, um für Stabilität zu sorgen. Das sollte allerdings nicht gelingen. Bereits nach 1 Minute geriet man nach einem individuellen Fehler in Rückstand. So lief die tapfer kämpfenden Truppe mehr oder weniger über das komplette Spiel hinterher und konnte ihre wenigen Chancen nicht nutzen.
Weitere eigene Fehler und mehrere Abwehrbeine oder der Torhüter des Gastgebers sorgten dann für den klaren Endstand – 0:6 aus Sicht unserer enttäuschten Jungs.
Nun hoffen wir auf die Gesundung der Spieler und eine Trainingswoche in der die Basics abgerufen werden müssen, um bei der nächsten schwierigen Auswärtshürde in Holzhausen bestehen zu können.

SpVgg. Ehrenkirchen II vs. FC Rimsingen II 6:0 (4:0)

Mit dem gleichen Resultat endet auch das Spiel der zweiten Mannschaft.

#eingebrauchtertag

#jawosinddennalle