Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II vs. FC Rimsingen 0:5 (0:5)

FCR | 31. Juli 2022 | keine Kommentare

Wir gewinnen unser letztes Vorbereitungsspiel mit 5:0 gegen die zweite Mannschaft der @spvgggundelfingenwildtal.

In der ersten Halbzeit konnte sich die sehr junge Truppe (20,8 Jahre) durch effektives Umschaltspiel auszeichnen und zog auf 5:0 davon. Felix Bolz traf 4 Mal und Micha Hoffmann 1 Mal.

In der zweiten Halbzeit verwalteten die Jungs das Ergebnis und kamen nicht mehr zu den ganz großen Möglichkeiten. Sodass es am Ende beim 5:0 Sieg blieb.

Eine beeindruckende Leistung im letzten Test vor dem Rundenstart! Die Effizienz vor dem Tor soll mitgenommen werden, aber auch die ruhige und abgeklärte Art, das Spiel unter Kontrolle zu halten. Besonders hervorzuheben sind hier das junge Innenverteidigerpaar Leon Freund und Paul Schätzle, die sich zweikampfstark präsentierten und von hinten heraus der Mannschaft nötige Stabilität gaben!

Nun heißt es fleißig trainieren bis am 14. August das erste Saisonspiel beim FC Portugiesen Freiburg ansteht.

#4facherFelix

#dienullbleibtstehen