SV Burkheim I – FC Rimsingen I 3 : 0 ( 2 : 0 )

FCR | 4. Juni 2018 | keine Kommentare

Sieg hätte höher ausfallen können!

Nachdem in der Kreisliga A Staffel 1 in der vergangene Woche die Meldung durchdrang, dass es keine Relegationsspiele des 4. Letzten geben wird und schon die 3 direkten Absteiger im Vorfeld feststanden, konnte der FC Rimsingen ohne Druck beim SV Burkheim seine letzte Auswärtspartie bestreiten. Die Gastgeber fanden besser ins Spiel und führten früh und konnten bei sommerlichen Temperaturen zur Halbzeitpause mit 2 : 0 fast uneinholbar vorlegen. Es war so ein Spiel, in dem der FC Rimsingen noch lange spielen hätte können, ein Torerfolg würde nie zustande kommen. Der finale Pass misslang, der besser postierte Mitspieler übersehen oder der Torabschluss war kläglich. 10 Minuten vor Schluss konnte die Heimelf aus den vielen Torchancen dann doch noch den 3. Treffer erzielen; die mitgereisten Rimsinger Fans waren enttäuscht ob der Leistung Ihres FC Rimsingen.

Aufstellung:

Carsten Schaare, Max Federer , Jan Jensen, Julian Singer, Florian Mattes, Christian Mössner, Denis Scholl, Felix Schneider, Felix Wolf, Benny Leininger, Simon Vögele

Eingewechselt wurden: Timo Bucher, Raphael Schwab, Micha Hofmann und Helge Müller

SV Burkheim II – FC Rimsingen II                                    3 : 1

Auch das Reserveteam musste sich in Burkheim geschlagen geben. Die Führung durch Pascal Herrmann konnte mit dem Halbzeitpfiff durch einen fragwürdigen Elfmeter egalisiert werden. In der zweiten Halbzeit lies man dann reihenweise beste Torchancen liegen und wurde 2 mal per Konter bitter für diese Fahrlässigkeiten bestraft.
Bes.

Es spielten: L. Gasper, MK12, G. Michel, C. Federer, M. Lob, H. Müller, R. König, P. Himmelsbach, B. Yilmaz, M. Wipf, P. Herrmann

Eingewechselt wurden: R. Hoffmann, J. Lucatelli

Vorkommnis: Luca Gasper hält einen Foulelfmeter!

#keinePunktebeimletztenAuswärtsspiel
#Tankwarleer
#OhneIdeenkeineChancen
#VorfreudeaufsDerby

13:00 Uhr            FC Rimsingen II – SV Breisach II

15:00 Uhr            FC Rimsingen I – SV Breisach I

Letztes Saisonspiel und dazu noch ein Heimspiel gegen den Stadtrivalen aus Breisach, ein „Leckerbissen- Derby“ für alle Fußballfans. Herzliche Einladung hierzu. Danach verabschieden sich die Teams in die Sommerpause!