SV Ebnet – FC Rimsingen ​ 0 : 3 (0 : 2)

FCR | 28. März 2022 | keine Kommentare


Souveräner Sieg im Dreisamtal!

Nach dem erfolgreichen Tunibergderby gegen Merdingen traten die Mannen von Markus Wellinger hoffnungsvoll im Dreisamtal an. Von der ersten Minute an war die FCR-Elf spielbestimmend und ging bereits nach 13 Minuten durch Jonas Renz in Führung. Die Gastgeber hatten unserem Spiel außer Nicklichkeiten, welche vom Unparteiischen nicht immer geahndet wurden, nichts entgegenzusetzen. Dement-sprechend hatte unsere Elf ein eindeutiges Plus an Torchancen. Eine dieser nutzte Dennis Scholl in der 30. Minute und baute die Führung aus.  

In der zweiten Spielhälfte tat sich unsere Elf schwerer und hatte Mühe wieder ins Spiel zu finden, ohne dass man aber große Möglichkeiten der Gastgeber zuließ. Das Spiel wurde in der 80. Minute endgültig entschieden, als nochmals Dennis Scholl zum 3 : 0 Endstand für den FCR traf. Danach hatte man lediglich noch eine brenzlige Situation zu überstehen, doch die Ebneter trafen nur die Oberkante des Torgestänges. 

Mit diesem klaren und eindeutigen Ergebnis fuhr man zufrieden nach Hause an den Tuniberg.


Die Aufstellung: Luca Gasper, Julian Ketterer, Lukas Deyle, Jordan Jordanov, Leon Freund, Kristof Görlitz, Jonas Renz (70. Min. Micha Hoffmann), Jonas Wellinger (83. Min Julian Körber),Felix Bolz, Hannes Stoll, Denis Scholl


SV Ebnet II     –     FC Rimsingen II  3 : 3  (1 : 2)

Es  kamen zum Einsatz:

Luca Gasper, Patrick Himmelsbach,  Ralf Blum, Simon Schwald, Paul Schätzle, Patrick Willig, Moritz Belzer, Thomas Braun, Stephan Vögele, Micha Hoffmann, Valon und Veprim Avdijaj, Markus Wipf, Markus Wellinger und Cedric Reisbacher


Nachdem man im Hinspiel noch eine deutliche 2 : 5 – Niederlage hinnehmen musste konnte unser Reserveteam mit dem Remis mindestens einen Punkt mitnehmen. Die Tore für die FCR-Reserve erzielten Micha Hoffmann, Simon Schwald und in der 88. Minute zum Ausgleich Ralf Blum.  


Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 03.04.2022 kommt es im Attilastadion zu einem weiteren Tunibergderby gegen den ehemaligen Landesligisten, den SV Munzingen. Zu dieser interessanten Partie erwarten wir wieder zahlreiche Zuschauer.

Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt um 12.30 Uhr.

keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.