SV Ebnet vs. FC Rimsingen 3:3 (1:0)

FCR | 2. Oktober 2023 | keine Kommentare

Punktgewinn nach langem Atem!

Leider fehlten dem Team in Benni Leininger, Denis Scholl und Max Federer erfahrene Spieler. Dies machte sich in der ersten Halbzeit zunächst bemerkbar. Da es die Gastgeber waren, die das Spiel bestimmten. Aus spitzem Winkel konnten sie Nico Spinner überraschen und überwinden.

Für die zweite Halbzeit nahmen sich unsere Jungs mehr Aktivität vor. Und konnten sich in der 55. Minute durch Hannes Stoll per Strafstoßtor belohnen. Es sah nach einem spielerischen Übergewicht unseres Teams aus. Jedoch musste man (wieder einmal) nach individuellen Fehlern die Gegentore 2 und 3 hinnehmen. Die Jungs gaben sich jedoch nicht auf und bewiesen Mannachaftsstärke sowie Moral. Ein Fernschuss von Timo Bucher, der nicht als solcher gedacht war, schlug zum 2:3 ein. In diesen letzten heißen 10 Minuten des Spiels, konnte sich das Team bei Nico im Tor bedanken, der weitere Gegentreffer verhinderte. Kurz vor Schluss steckte Routinier Yordan Yordanov auf Felix Bolz durch, der den viel umjubelten Ausgleichtreffer erzielte.

Trotz etwaiger Fehler, gab das Team nie auf, bewies einen langen Atem und holte sich verdient noch einen Punkt.

SV Ebnet II vs. FC Rimsingen II 2:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft schaffte es leider nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Jeweils eine Viertelstunde vor der Halbzeitpause und dem Schlusspfiff musste man ein Gegentor hinnehmen.

Am Sonntag, den 8.10.23 trifft man im Attilastadion auf die Teams des FSV Ebringen. Zu bekannten Zeiten spielt die zweite Mannschaft um 13 Uhr und die erste Mannschaft um 15 Uhr. Die Teams freuen sich über Ihre Unterstützung!