SV Mundingen I – FC Rimsingen I 3 : 2 ( 0 : 2 )

SpielberichtVorschau

FCR | 22. Mai 2018 | keine Kommentare

Rückschlag nach 2 : 0 – Führung!

Der FC Rimsingen musste nach einer 2: 0- Führung zur Pause eine bittere Auswärts- Niederlage hinnehmen, am Ende stand es 3 : 2 für den SV Mundingen. Mit einem Sieg hätte der FC Rimsingen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können, jetzt muss das Team um Raffaele Perrone weiterhin zittern und braucht jeden Punkt aus den restlichen 4 Saisonspielen. Simon Vögele und Felix Schneider brachten den FC Rimsingen in der 1. Halbzeit in Front, der Gastgeber konnte aus seinen Torchancen nichts Zählbares herausholen. Im Gegenteil, Goalgetter Hannes Stoll verpasste die Großchance auf ein möglicherweise uneinholbares 3: 0 zu erhöhen.

In der 2. Halbzeit musste ein zweifelhafter Handelfmeter für die Mundinger herhalten, um zu verkürzen. Danach rollte Angriff auf Angriff auf das Rimsinger Gehäuse, binnen ein paar Minuten drehten die Gastgeber dann das Ergebnis auf 3:2. Die Rimsinger mobilisierten dann nochmals alle Kräfte, konnten aber nicht mehr ausgleichen.

Aufstellung:

Carsten Schaare, Helge Müller, Christian Mössner (72. Raphael Schwab), Julian Veit, Max Federer, Julian Singer, Benjamin Leininger, Manuel Reichel (78. Marco Hügle), Hannes Stoll, Simon Vögele, Denis Scholl (24. Felix Schneider)

Eingewechselt wurden: Felix Schneider, Raphael Schwab, Marco Hügle und Rainer König

SV Mundingen II – FC Rimsingen II           5 : 2

Torschützen für den FC Rimsingen: Gregor Michel und Pascal Hermann

Mittwoch, 23. Mai

19:00 Uhr            FC Rimsingen I – Spfr. Winden I

Donnerstag, 24. Mai

19:00 Uhr            FC Rimsingen II – Spfr. Winden II

Sonntag, 27. Mai

13:00 Uhr            FC Rimsingen II – RW Glottertal II

15:00 Uhr            FC Rimsingen I – RW Glottertal I

Unterstützen Sie die Teams bei diesen schwierigen Heimaufgaben !