Tuniberg-Derby im Attilastadion mit Spritzeffekt🍹!

FCR | 7. September 2023 | keine Kommentare

Am zweiten Heimspieltag der Saison 23/24 empfängt man die Teams des @sv_munzingen 👋🏻.

Die erste Mannschaft unseres Nachbarvereins ist noch ungeschlagen und steht mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf Tabellenplatz 6. Für unsere Jungs ist klar, will man oben dran bleiben, zählt nur ein Sieg💪🏻. Wie knapp die Duelle gegen die Munzinger sind, zeigte jüngst das Gruppenspiel am diesjährigen Weinwanderpokal, das unsere Nachbarn mit 3:2 für sich entscheiden konnten😤.

Die zweite Mannschaft möchte sich nach der heftigen Niederlage in Stegen rehabilitieren. Doch auch am Sonntag wartet ein starker Gegner auf sie. So ist die zweite Mannschaft der Munzinger nach 3 Spielen Tabellenführer und hat noch keine Punkte abgegeben🔝. Zeit, dass diese im Attilastadion zum ersten Mal nicht mitgenommen werden können ⏳️.

❗️Bitte beachtet die geänderten Anstoßzeiten (14 und 16 Uhr) und, dass die erste Mannschaft VOR der zweiten Mannschaft spielt❗️

Gegen die erwartet heißen Temperaturen☀️🥵 bieten wir euch mit unserem Aperolstand ab 14 Uhr die willkommene Abkühlung🥶! Wenn ihr dann noch die Muse findet uns lautstark zu unterstützen, steht dem Supersunday nichts mehr im Wege🥁🔊🗣!