VfR Pfaffenweiler vs. FC Rimsingen 3:0 (1:0)

FCR | 9. August 2021 | keine Kommentare

Enttäuschender Saisonauftakt!

Im ersten Spiel der Saison ließ unser Team alles vermissen, was es bis dahin in der Vorbereitung ausgemacht hat. So war das Spiel geprägt von hektischen Entscheidungen im Spielaufbau, vielen technischen Fehlern und mangelnder Chancenerarbeitung. Dazu wurden viele Zweikämpfe verloren. Gerade weil man immer ein Schritt zu spät war. Pfaffenweiler musste dementsprechend nicht viel machen, um als verdienter Sieger vom Platz zu gehen.

Es spielten: Luca Gasper, Sebastian Braun, Julian Körber, Stefan Baumbusch, Paul Schätzle, Max Federer, Jonas Wellinger, Soner Mehmedzaid, Micha Hoffmann, Hannes Stoll, Simon Vögele

Eingewechselt wurden: Nicolas Lai, Thomas Braun, Danilo Perrone, Henry Panse

VfR Pfaffenweiler vs. FC Rimsingen 4:1 (1:1)

Unsere zweite Mannschaft zeigte sich besonders in Halbzeit 1 spielstark und ging verdient durch Denis Scholl in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der VfR Pfaffenweiler per Elmeter aber ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und Pfaffenweiler übernahm die Spielkontrolle und zeigte sich effizient vor dem Tor.

Es spielten: Max Siebert, Julian Ketterer, Clemens Bärmann, Markus Wipf, Dima Fuchs, Ulrich Bärmann, Leon Freund, Denis Scholl, Pascal Hermann, Adrian Plocher, Ralf Blum

Eingewechselt wurden: Toni Perrone, Valon Avdijaj, Veprim Avdijaj

So starten beide Mannschaften unseres FCR mit zwei hohen Niederlagen. Es gilt die Grundtugenden im Fußball wieder auf den Platz zu bringen und an die soliden Leistungen aus der Vorbereitung anzuknüpfen. Dies kann das Team bereits am Mittwoch im Attilastadion während des Pokalspiels gegen den SV Solvay Freiburg zeigen.

Mittwoch, 11.08.2021:

18:15 Uhr – FC Rimsingen vs. SV Solvay Freiburg