WWP in Munzingen: FC Rimsingen vs. SV Munzingen 2:3 (1:2)

FCR | 19. Juli 2023 | keine Kommentare

Wir verlieren das erste Gruppenspiel denkbar knapp mit 2:3 gegen den Gastgeber SV Munzingen.

Die erste Viertelstunde gehörte unseren Jungs. Durch eine gut stehende Abwehrreihe und sicherem Passpiel näherte man sich dem gegnerischen Gehäuse an. Eine lange Flanke von Max Federer ging dann an Freund und Feind vorbei und fand den Weg ins Tor – 1:0. Danach ließ unser Team aber alles vermissen und Munzingen konnte durch zwei eigene Fehler das Spiel drehen.

Nach der Pause waren es wieder unsere Jungs, die mit Tempo anrannten ohne sich zu belohnen. So erhöhten die Gastgeber wiederum nach einem Standard. Unsere Blau-Weißen kämpften weiter, kamen jedoch nur zum Anschlusstreffer durch Micha Hoffmann kurz vor Schluss per sehenswerten Freistoßtor.

Da war wohl mehr drin. 30 gute und 30 weniger gute Minuten reichten aber nicht.

Am Donnerstag soll es über das gesamte Spiel laufen. Dann heißt der Gegner @sv_gottenheim1922. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

#weinwanderpokal