FC Rimsingen I – SV Achkarren I 1 : 1

FCR | 7. Mai 2018 | keine Kommentare

FC Rimsingen wacht spät auf!

Die Gäste aus Achkarren kamen mit dem Druck des Abstiegsgespensts im Nacken besser zurecht und führten zur Pause verdient mit 1: 0 durch einen abgefälschten Freistoßtreffer, durch Angelo Minardi. Der FC Rimsingen war nervös und zum Teil gehemmt, nur so ließ sich die hohe Fehlpassquote im Aufbauspiel erklären. Torchancen waren dem zu Folge in der 1. Halbzeit Mangelware auf Rimsinger Seite. Anfangs der 2. Spielhälfte vergab dann Achkarren eine 100 prozentige Torchance. Glück für Rimsingen, denn dann wäre das Spiel bei sommerlichen Temperaturen entschieden gewesen. Nach 70 Minuten besann sich der FC Rimsingen dann doch auch auf seine spielerischen Qualitäten, gepaart mit mehr läuferischem Aufwand und klarerem Zuspiel. In Folge erspielte sich das FC R- Team dann Chance um Chance, die vielbeinige Gästeabwehr hielt jedoch die knappe Führung bis in die Nachspielzeit. Dann traf Felix Wolf zum Ausgleich für den FC Rimsingen und der gerechte Punktgewinn nach 93 Spielminuten fühlte sich wie eine Niederlage für den SV Achkarren an.

Aufstellung:

Carsten Schaare, Max Federer , Jan Jensen, Stefan Baumbusch, Felix Wolf, Benni Leininger, Julian Singer , Manuel Reichel, Florian Mattes, Felix Schneider, Dennis Scholl, Hannes Stoll

Eingewechselt wurden: Simon Vögele, Robert Lai, Raphael Schwab und Christian Mössner

FC Rimsingen II – SV Achkarren II                       4 : 1

Torschützen für den FC R: Martin Preuss, Pascal Herrmann, Ralph Blum und Uli Bärmann

13:00 Uhr            SC Kiechlinsbergen II – FC Rimsingen II

15:00 Uhr            SC Kiechlinsbergen I – FC Rimsingen I

19:00 Uhr            FC Rimsingen I – SV Burkheim I

Besuchen Sie die Spiele des FC R und unterstützen Sie die Mannschaften bei den restlichen Saisonspielen, auf die es ankommt…

Und:

Genießen Sie einen fußballfreien Tag am „Vatertag“ im Schlosspark in Oberrimsingen beim FC R- Vatertagshock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!