FC Rimsingen I – SV Gottenheim 0 : 2 ( 0 : 0 )

Hannah Federer | 21. August 2017 | keine Kommentare


Hohe Fehlerquote hüben wie drüben!

 

Im 2. Heimspiel kassierte der FC Rimsingen die 2. Niederlage in Folge. Lange sah es nach einem torlosen Unentschieden aus, da die wenigen Zuschauer im Tunibergstadion wenig Torraumszenen zu bestaunen hatten. Zu viele Fehler im Spielaufbau auf beiden Seiten brachten kein schönes Fußballspiel zustande. Die beste Gelegenheiten hatten in Halbzeit 1 der wiedergenesene Hannes Stoll sowie Simon Vögele. Die Rimsinger Fans hatten hier schon den Torjubel parat, doch die Gottenheimer Abwehr warf sich in die beiden Torschüsse.

Das Gästeteam hatte nach der Halbzeitpause ihre stärkste Phase und konnte dies auch mit dem 1:0 in der 65. Minute in das Führungstor umsetzen. Das 2:0, wiederrum durch David Stählin, kurz darauf war schon eine gewisse Vorentscheidung: das Rimsinger Team tat sich an diesem Sonntag schwer, gekonnt nach vorne zu kombinieren bzw. kaltschnäuzig die wenigen Angriffe in Tore zu verwandeln. Somit entführten die in Halbzeit 2 kämpferisch überzeugenden Gäste alle Punkte aus dem Tunibergstadion.

 

Aufstellung:

Carsten Schaare, Florian Mattes , Patrick Sitterle (80. Min. Julian Singer), Max Federer, Philipp Föhrenbach, Benni Leininger, Simon Vögele , Manuel Reichel (70. Min. Dennis Scholl), Stefan Baumbusch, Dominic Mann (75. Min. Patrick Maier), Hannes Stoll

 

 

FC Rimsingen II – SV Gottenheim II         2 : 2

 

Mit einem gerechten Unentschieden endete das Vorspiel der beiden Reserveteams. Felix Schneider sowie Robert Lai konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

 

Vorschau

 

Sonntag, 27. August 2017

12:30 Uhr      SC Eichstetten II – FC Rimsingen II

15:00 Uhr      SC Eichstetten I – FC Rimsingen I

 

Mittwoch, 30. August 2017

18:15 Uhr    FC Rimsingen I – SV Heimbach I

 

Unterstützen Sie unsere Teams bei den nächsten Herausforderungen!

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.