FC Rimsingen vs. SV Achkarren 5:1 (1:1)

FCR | 3. August 2023 | keine Kommentare

Kreisligaromantik

Klarer Heimsieg bei wechselhaftem Wetterspektakel!

Im letzten Spiel der Vorbereitung gewinnt unser FCR mit 5:1 gegen den @sv_achkarren_1950. In der ersten Viertelstunde gingen unsere Jungs hohes Tempo und störten die Gäste früh vor ihrem eigenen Tor. Belohnt wurden sie mit dem 1:0 durch eine schöne Einzelleistung von Danilo Perrone. Es sah so aus als würde das Spiel ein Selbstläufer werden. Allerdings machte man, wie auch schon in den anderen Spielen, den Gegner durch eigenes Fehlverhalten wieder stark, sodass es mit dem Spielstand von 1:1 in die Pause ging.

Nach der Halbzeit (bei wundervollem Regenbogenhimmel) trat die Mannschaft wieder geschlossener auf und zeigte nun ihr Potential. Hannes Stoll schraubte mit einem lupenreinen Hattrick das Ergebnis hoch. Ehe Ralf Blum mit seinem ersten Ballkontakt nach der Einwechslung per Kopf den Schlusspunkt setzte.

Viele Erkenntnisse die dieses letzte Vorbereitungsspiel gebracht hat. Positiv bleibt, dass unsere Jungs fit erscheinen, sie sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen, Worte annehmen und umsetzen und letztendlich mutig Fußball spielen wollen.

Diese Einstellung wird umso wichtiger fĂĽr das erste Pflichtspiel der Saison! Am Sonntag trifft man in der 1. Hauptrunde des Bezirkspokals auf den @fvhochburgwindenreute. Um 17 Uhr ist Anpfiff im Attilastadion. Wir freuen uns auf eine volle TribĂĽne!