F/G-Jugend Spielenachmittag – Herbst 2016 – Nachtrag

Alexander Fricker | 26. Oktober 2016 | keine Kommentare

Bei bestem Fritz-Walter Wetter fand am letzten Sonntag unser F/G-Jugend Spielenachmittag in Oberrimsingen statt.

Um 10:00 Uhr begannen die 9 G-Jugend Mannschaften mit Ihrem Spielenachmittag und ab 13:00 Uhr begannen die 12 F-Jugend Mannschaften ihre Spiele. In beiden Jugenden werden die Spiele noch ohne Wertung ausgetragen, was der Spannung bei manchen Spielen keinen Abbruch tat.

Während des Spielenachmittags wurde gemäß den Fair-play Regeln des SBFV das Fußballspielen und der Spaß in den Vordergrund gestellt – die Mannschaften spielten ohne Schiedsrichter und trafen alleine Entscheidungen.

Alles in allem war es ein toller Spielenachmittag für alle Kinder und Besucher. Ein großes Dankeschön an alle Trainer, Betreuer und Spieler für tolle und faire Spiele. Nicht zu vergessen die ganzen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solcher Spielenachmittag nicht möglich gewesen wäre.

Unsere G-Jugend mit Ihren Pokalen.

Unsere G-Jugend nach dem Spielenachmittag mit Ihren Pokalen.

Unsere F-Jugend während einer Spielpause.