FSV RW Stegen II vs. FC Rimsingen 3:1 (1:0)

FCR | 12. März 2023 | keine Kommentare

Auf dem großen Kunstrasenplatz kamen unsere Jungs nur schleppend in die Partie. Die junge zweite Mannschaft des @fsvstegen zeigte ihre spielerische Klasse und ließ den Ball laufen und presste zudem früh. Ein solches frühes Stören führte zu einem Fehlpass im Spielaufbau, was die Hausherren zur frühen Führung nutzten. Von diesem Rückstand verunsichert, dauerte es bis unsere Blauen ins Spiel fanden. Die beste Möglichkeit hatte Felix Bolz, der aber im 1:1-Duell mit dem Torhüter scheiterte…

Früh nach der Halbzeit fing sich unser Team per Doppelschlag die Gegentore 2 und 3 ein. Eine Systemumstellung gab der Mannschaft dann endlich Stabilität und es kam mehr Sicherheit und Mut in das Spiel. Allerdings reichte es nur noch zum Anschluss durch Joker Paul Schätzle, der sein erstes Tor in der ersten Mannschaft erzielte.

Somit bleiben unsere Jungs weiterhin ohne Sieg gegen die Top 5, was letztendlich dafür sorgt, sich mit dem Platz im Mittelfeld fürs erste zufrieden geben zu müssen.

FSV RW Stegen III vs. FC Rimsingen II 13:1 (6:1)

Leider kein Druckfehler. Unsere zweite Mannschaft kommt böse unter die Räder. Wobei letzendlich eine Alte Herren Mannschaft auf dem Platz stand. Die Jungs von Kader 2 sind nunmehr in der Pflicht, den Weg ins Training und zu den Spielen zu finden!

#zulangegebrauchtuminsspielzukommen

#dawardergegnerauchzueffizient