Heim-Spieltag F- und G-Jugend Frühjahr 2017

Romain Gerland | 8. Mai 2017 | keine Kommentare


Am gestrigen Sonntag fand unser Heim-Spieltag der F- und G-Jugend in Oberrimsingen statt. Nach mehrtätigen Regengüssen hatte Petrus pünktlich kurz vor Spielbeginn ein Einsehen und die jüngsten Kicker der G-Jugend konnten ohne Regen den Spieltag um 10:00 Uhr beginnen – die Eltern und Zuschauer sahen sowohl in der G-, als auch ab 13:00 Uhr in der F-Jugend spannende und torreiche Spiele.

Die kleinsten Kicker aller teilnehmenden Vereine bekamen nach dem G-Jugend Spieltag noch eine kleine Medallie (gesponsert von Familie Gorr) überreicht.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön vom Jugendvorstand an alle, die zum Gelingen des Heimspieltags beigetragen haben (Helfern, Kuchen- und Waffelteigspendern).

 

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.