Information des FC Rimsingen

Hannah Federer | 13. November 2017 | keine Kommentare


Auch das Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Burkheim konnte auf Grund des kurz vor Spielbeginns einsetzenden starken Windes, verbunden mit einer heftigen Graupelschauer, nicht angepfiffen werden und wurde vom Schiedsrichter abgesagt.

 

Das Vorspiel der beiden Reserveteams konnte durchgeführt werden und endete mit einem 5 : 2 (1 : 0) – Erfolg für den FC Rimsingen.

 

Die Mannschaftsaufstellung der FCR-Reserve:

Patrick Heindl, Patrick Himmelsbach, Nicolas Lai, Helge Müller, Marco Lob, Christian Speck, Felix Schneider, Robert Lai, Pascal Herrmann, Ralf Blum, Roland Lob

Eingewechselt wurden:  Fouad Yassine und Ruben Hoffmann

Die Tore für den FCR erzielten: Pascal Herrmann, Robert Lai, Roland und Marco Lob, sowie Ralf Blum.

 

Vorschau

 

Am kommenden Sonntag, den 19.11.2017, kommt es zum Stadtduell gegen den SV Breisach.

Die Spiele im Breisacher Waldstadion finden wie folgt statt:

14.30 Uhr       SV Breisach 1   –   FC Rimsingen 1

12.30 Uhr       SV Breisach 2   –   FC Rimsingen 2

Die Fußballer des FC Rimsingen, das Trainerteam und alle Verantwortlichen des FCR würden sich freuen wenn zahlreiche Rimsinger Zuschauer die beiden Teams begleiten würden.

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.