Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel

Hannah Federer | 22. Januar 2018 | keine Kommentare


Das erste Vorbereitungsspiel ging in Buchenbach mit 2:6 verloren. Die durchgemischte Mannschaft konnte bei schwierigen Windverhältnissen nur phasenweise mithalten und musste sich der individuellen Klasse des Gegners geschlagen geben.
Positiv war, dass Max Federer nach seinem Muskelfaserriss ein 45-minütiges Comeback geben konnte.

Es spielten: C. Schaare, M. Wipf, H. Müller, R. Lob, F. Mattes, F. Wolf, S. Baumbusch, J. Singer, D. Scholl, M. Reichel, H. Stoll

Eingewechselt wurden: M. Federer, P. Herrmann

Die Tore erzielten Stefan Baumbusch und Manuel Reichel.

 

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 24.01.2018 um 19:30 Uhr in Munzingen  statt.

Am Samstag, den 27.01.2018 tritt der FCR um 15:00 Uhr in Neuenburg an.

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.