SG Breisach/ Gündlingen II vs. FC Rimsingen II 4:0 (1:0)

FCR | 12. April 2024 | keine Kommentare

Im Derby reißt die Zu-Null-Serie und seit drei Spielen verliert die zweite Mannschaft auch mal wieder. Gegen einen stark aufspielenden Gastgeber fand die Mannschaft nur schleppend in die Partie. Die SG legte mehr Lauffreude an den Tag und ging verdient mit der knappen Führung in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff waren die Jungs kurze Zeit am Drücker und schnupperten am Ausgleich. Als es aber dann einen verdienten Elfmeter nach einem ungeschickten Einsteigen im Rimsinger Strafraum für die SG gab und dieser verwandelt wurde, war die Niederlage abzusehen. Die Gastgeber schraubten in der Schlussphase des Spiels das Ergebnis in die Höhe und können sich verdient Derbysieger nennen.

Leider verletzte sich Nicola Perrone kurz vor Spielende schlimmer an der Schulter. Lieber Nicola, an dieser Stelle wünschen wir dir eine gute und schnelle Genesung!🍀. Dass du bald wieder mit uns auf dem Platz stehen kannst 💙🤍