SG Ihringen/Wasenweiler II vs. FC Rimsingen 0:5 (0:2)

FCR | 1. Mai 2022 | keine Kommentare

„Gebt mir ein Derbysieger! Derbysieger!“

Voller Freude über diesen tollen Auswärtssieg sprangen unsere Jungs im Kreis!
Zuvor hatten Sie sich besonders in der zweiten Halbzeit in einen Rausch gespielt und schossen die Spielgemeinschaft auf ihrem eigenen Platz ab!
Anfangs brauchte das Team aber bis es sich an den großen Platz gewöhnt hatte. So hielt Nico Spinner zunächst die Null souverän fest, ehe dann starke 15 Minuten vor dem Halbzeitpfiff folgten. Das Pressingspiel wurde intensiviert und dies führte prompt zur Führung. Kris Görlitz eroberte den Ball und schickte Hannes Stoll über rechts. Dieser flankte hoch rein und Leon Freund versenkte sehenswert per Kopf. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Micha Hoffman mit einem direkten Freistoß auf 2:0.

Nach der Halbzeit schalteten unsere Jungs einen Gang höher, ließen keine Chancen mehr zu und belohnten sich mit drei weiteren Treffern. Leon Freund markierte seinen zweiten Treffer per Distanzschuss in den Winkel. Hannes Stoll und Jonas Renz blieben jeweils cool vor dem Tor und schoben locker ein.

7 Spiele in Folge ungeschlagen und an den passenden Stellschrauben gedreht. Mehr als verdient geht man als Derbysieger in die Vorbereitungen auf das Heimspiel gegen den FC Bötzingen.

SG Ihringen/Wasenweiler III vs. FC Rimsingen II 5:2 (2:0)

Eine deutliche Niederlage für unsere Reservemannschaft, die zu keinem Zeitpunkt ihr Potential ausschöpfen konnte. Die Tore erzielten Ivan Aleksandrov und Helge Müller.

#zunull

#schonjetztmehrpunkteinderrückrundealsindergesamtenhinrunde