SV Opfingen 2 – FC Rimsingen 2 2:5 (1:1)

Hannah Federer | 16. September 2016 | keine Kommentare


Die zweite Mannschaft konnte in der 2. Hälfte das Spiel für sich entscheiden. Man ging zwar früh in Führung brachte aber den Gegner durch ein Eigentor wieder ins Spiel und nach der Halbzeit durch ein weiters Eigentor sogar in Führung.

Die FCR-Reserve zeigte sich aber nicht geschockt, spielte weiter ihren Fußball und schlug noch mehrmals zu, so daß der Sieg deutlich ausfiel.

 

Die Torschützen:

0 : 1     Manuel Lorenz, Vorlage Jonas Schlör

2 : 2     Markus Wipf, Vorlage Lorand Lob

2 : 3     Ralf Blum, Vorlage Manuel Reichel

2 : 4     Manuel Reichel, Ecke Manuel Lorenz

2 : 5     Manuel Reichel, Ecke Manuel Lorenz

 

Die Aufstellung:       

Patrick Heindl, Patrick Müller, Helge Müller, Ulrich Bärmann, Markus Kaiser, Jonas Schlör, Manuel Reichel, Markus Wipf, Roland Lob, Ralf Blum, Manuel Lorenz

 Eingewechselt wurden: Alexander Ehret, Andreas Himmelsbach und Fuad Yassine

 

 

Vorschau

 

Sonntag, 18. September in Oberrimsingen

13:00 Uhr FC Rimsingen II – SpVgg Buchenbach II

15:00 Uhr FC Rimsingen I – SpVgg Buchenbach I

Präsentiert von:
kist
volksbank
bitly
ibm
keine Kommentare

Kommentar verfassen:

* notwendige Angaben


Du musst dich einloggen um Kommentare abzugeben.