Tuniberg-Derby am Ostersamstag!

FCR | 29. März 2024 | keine Kommentare

Passend zu den Osterfeiertagen kommt es zu den Nachbarschaftsduellen mit dem SV Munzingen. Wir tauschen einmal das Attilastadion mit dem Tunibergstadion🏟 und gehen auf große Ei… äh Punktesuche🥚🧐.

Die beiden Spielstätten trennen nur vier Kilometer4️⃣. Die beiden ersten Mannschaften trennen mittlerweile 11 Punkte in der Tabelle der Kreisliga B3🫣. Für die Gastgeber geht es entsprechend noch um den Relegationsplatz. Allerdings sind sie mit zwei Niederlagen in die Rückrunde gestartet und sind wie unser Team im Jahr 2024 generell noch ohne Sieg😵. Das Derby verspricht also Spannung, da es nicht nur um das Prestige am Tuniberg geht, sondern auch um das erste Erfolgserlebnis im neuen Jahr🤩!

Auch die zweiten Mannschaften liegen tabellarisch sehr weit auseinander🌁. Wo die Hausherren von Tabellenplatz drei grüßen, ist unser Team im letzten Drittel der Tabelle zu finden🫠. Die letzten Auftritte unserer Mannschaft zeigen aber einen positiven Trend und so will man auch am Wochenende für eine Osterüberraschung sorgen💪🏻.

Egal ob Suche nach Siegen oder Überraschungen. Es geht nicht ohne die Unterstützung unserer Fans💙! Daher packt eure Familie und Freunde ein und nutzt die kurze Anreise für einen Spaziergang 🏃🏻‍♂️‍➡️🏃🏻‍♀️‍➡️oder eine kleine Radtour🚵🏻🚵🏻‍♀️ über den schönen Tuniberg und feuert uns lautstark an🥁🔊!