Vorbereitungsstart beim FC Rimsingen!

FCR | 30. Juli 2020 | keine Kommentare

Am Montag starteten unsere beiden Aktiven Mannschaften in die Vorbereitung zur Saison 2020/21. Das Trainterteam, bestehend aus Markus Wellinger, Andreas Keller und Stefan Vögele konnte insgesamt 30 Spieler begrüßen.
Nach den offiziellen Mannschaftsfotos wurden die Spieler in drei Gruppen aufgeteilt, in denen unterschiedliche Schwerpunkte trainiert wurden.

Weiter geht es mit Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag, ehe es am Samstag, um 11:30 Uhr im Attilastadion in Niederrimsingen zum ersten Test gegen die Reserve des VfR Hausen kommt!

Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer und werden in den kommenden Tagen ein überarbeitetes Hygienekonzept für die Durchführung der Spiele veröffentlichen!

Im Anschluss gibt es auf Einladung unserer Vereinsgaststätte, der Attilastube, noch ein gemütliches Beisammensein bei Steak, Bratwurst und kühlen Getränken.

Auch hier freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren FCR-Freunden und Fans.