FC Rimsingen vs. FSV RW Stegen II 1:2 (0:1)

FCR | 25. März 2024 | keine Kommentare

Weiterhin sieglos!

Auch im dritten Rückrundenspiel kann unser Team nicht gewinnen. Denkbar knapp liest sich das Ergebnis gegen den Tabellenzweiten aus Stegen. Dies spiegelt auch den Spielverlauf wider. In der ersten Halbzeit merkte man nicht, wer oben und wer unten in der Tabelle steht. Lediglich ein individueller Fehler kurz vor dem Rimsinger Strafraum lud die Gäste zur Führung ein.

In Halbzeit zwei agierten unsere Jungs mutiger und drängten auf den Ausgleich. Dieser gelang ihnen nach einem Eckball von Micha Hoffmann. Leon Freund setzte sich durch und bediente Denis Scholl, der den Ball über die Linie stocherte. Unser Team war nun besser in der Partie, konnte jedoch nicht zwingende Torchancen erarbeiten. Nach einer Unstimmigkeit in der Defensive zeigte der Schiedsrichter plötzlich auf den Elfmeterpunkt. Er sah ein Foul von Jonas Möhrle an dem gegnerischen Stürmer. Da war er aber auch der einzige im Attilastadion. Der fällige Elfmeter wurde souverän verwandelt, musste jedoch wiederholt werden. Im zweiten Versuch reagierte Jonas glänzend und hielt seinem Team (fast) den Punkt fest. Denn mit der letzten Aktion des Spiels schlug man sich wieder selbst. Ein Abstoß geriet zu kurz und kam postwedend zurück. Dieses Mal konnte Jonas einmal parieren, die Gäste setzten aber entschlossener nach und trafen zum schmeichelhaften Sieg.
Einfach bitter, die Jungs schaffen es nicht sich zu belohnen und die erkennbaren Fortschritte in positive Ergebnisse umzuwandeln. Aber aufgeben kann jeder, wir machen weiter!

FC Rimsingen II vs. FSV RW Stegen III 0:0 (0:0)

Im Spiel gegen den „Angstgegner“ hielt die zweite Mannschaft gut dagegen und erarbeitete sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen Punkt.