❗️Derbystimmung rund um den Tag der Arbeit im Attilastadion ❗️

FCR | 29. April 2024 | keine Kommentare

Kurz nach dem enttäuschenden Null-Punkte-Wochenende stehen bereits die nächsten Spiele an💪🏻. Am Dienstag- und Donnerstagabend bekommen es unsere Mannschaften mit den Reserveteams der SG @vfrihringen / @svwasenweiler im Attilastadion zu tun🙋🏽‍♂️.

So bittet unsere erste Mannschaft nicht nur zum Tanz in den Mai🕺, sondern will im Tuniberg-Kaiserstuhl-Derby nach der bitteren Pleite vom Sonntag wieder als Sieger vom Platz gehen 🤩. Das dieses Vorhaben nicht leicht wird, zeigt die aufstrebende Leistungskurve der Gäste. Seit Beginn der Rückrunde holten sie 10 Punkte und sind kurz davor die rote Laterne abzugeben👏🏼.

Die Leistungskurve der zweiten Mannschaft zeigt seit zwei Wochen deutlich nach unten😮‍💨. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge ist man vorm Tabellenzweiten gewarnt🫣. Die Gäste duellieren sich mit der zweiten Mannschaft von Pfaffenweiler noch um die Tabellenspitze und Meisterschaft, insofern wollen und müssen sie die Hürde Rimsingen nehmen. Unsere Jungs wollen im Derby ein Bein stellen🦵🏻 und zeigen, dass diese ihr eigenes Gesetz haben🫡.

Wir hoffen auf eine volle Tribüne und lautstarke Unterstützung bei diesen zwei Heimspielen🥁🔊. Am Dienstag könnt ihr euch zudem im Anschluss auf die Tanz-in-den-Mai-Sause von Fabiola und Bruno im Clubheim freuen🥳.