SV Jechtingen – FC Rimsingen I 4 : 2 ( 2 : 1 )

FCR | 8. April 2019 | keine Kommentare

Auf Augenhöhe mit leeren Händen!

Eigentlich hätte diese Partie keinen Sieger verdient gehabt: auf der Kaiserstühler Seite fanden sich die besseren Einzelspieler wieder, auf der anderen Seite stemmte sich das Gästeteam aus Rimsingen mit allem Mitteln der Niederlage entgegen, spielte engagiert mit und kam nach einem 0:2 zurück ins Spiel und belohnte den mutigen Auftritt nicht mit weiteren Toren. Der Reihe nach: die Gastgeber nutzten die eklatanten Spielaufbaufehler des FC Rimsingen mit schnellem Passspiel und gekonnten Einzelleistungen zur 2: 0 Führung aus. Der FC Rimsingen ließ sich nicht entmutigen, kam immer besser ins Spiel, und konnte durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Simon Vögele kurz vor der Pause verkürzen. Hannes Stoll gelang in der 67. Min mit seiner 3. Großchance der verdiente Ausgleich, Rimsingen hat sich zurückgekämpft und gespielt und dies mit breiter Brust. Die Klasse der technisch guten Einzelspieler zeigte sich dann wieder beim 3: 2 und 4: 2 der Jechtinger. Im 1 gegen 1 verschaffte sich der Gastgeber immer wieder Überzahl bei Ihren Offensivaktionen. Danach warf Rimsingen alles nach vorne, wechselte sämtliche Offensivspieler ein, riskierte alles und verlor dennoch alle 3 Punkte.

Aufstellung:

Luca Gasper, Mich Hoffmann, Christian Mössner, Felix Wolf, Jan Jensen ( 80. Min Manuel Reichel ), Robert Lai ( 46. Min Sebastian Zachrau, 65 Min. Nici Lai ) Benny Leininger, Hannes Stoll, Simon Vögele, Max Federer, Florian Mattes ( 70. Min Dennis Scholl )

SV Jechtingen II – FC Rimsingen II                                    3 : 3

Der Sieg war möglich, doch beim Stande von 3 : 3 verschoss der FC R II einen Elfer. Für die Tore davor verantworteten sich Julian Singer, Ralh Blum und Markus Wipf.

Sonntag,  14. April 2019

12: 45 Uhr     FC Rimsingen II – SC Holzhausen II

15:00 Uhr      FC Rimsingen I – SC Holzhausen I

Donnerstag,   18. April 2019

18:30 Uhr      SV Breisach I – FC Rimsingen I

Ostermontag, 22. April 2019

14:00 Uhr           FC Rimsingen II–Tus Königsch`hausen II

16:00 Uhr           FC Rimsingen I–TUS Königsch`hausen I

Der FC Rimsingen hat sich noch nicht aufgegeben, unterstützen Sie die Teams in der kommenden „englischen Woche“ bei Ihren schweren Herausforderungen!!!