FSV Ebringen vs. FC Rimsingen 1:0 (0:0)

FCR | 28. April 2024 | keine Kommentare

Nichts zu holen am Schönberg!

Bitteres Ende einer Partie, die keinen Sieger verdient gehabt hätte.
In der ersten Halbzeit standen unsere Jungs gut gegen den Ball und ließen kaum Abschlüsse der Gastgeber zu. Im Spiel mit dem Ball fehlte jedoch die zündenden Ideen und Passgenauigkeit. Das Team wurde dann gefährlich, wenn es den Ball früh in der gegnerischen Hälfte erobern konnte. Die wenigen Torchancen, die daraus entstanden, wurden nicht genutzt.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer im Schönbergstadion einen ähnlichen Spielverlauf. Ebringen wurde zusätzlich nach Standards gefährlich. Die beste Chance unseres Teams ergab sich nach ca. einer Stunde. Aus fünf Metern schaffte man es aber nicht den Torhüter zu überwinden.
Es sah alles nach einem Unentschieden aus. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß erzielte der gegnerische Stürmer aus klarer Abseitsposition kuru vor Ende dew Spiels das Tor des Tages. Leider war die Schiedsrichterleistung an diesem Tag genau so schlecht, wie die Torchancenverwertung unserer Mannschaft.

FSV Ebringen vs. FC Rimsingen 5:1 (4:0)

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit lag das Team bereits mit 4:0 zurück. In Halbzeit zwei steigerte man sich, konnte aber lediglich den Ehrentreffer durch Marvin Federer erzielen.

Am Dienstag kann die erste Mannschaft im Heimspiel und Derby gegen die zweite Mannschaft der SG Ihringen Wasenweiler bereits eine Reaktion zeigen. Um 19 Uhr ist Anpfiff im Attilastadion.