Alles steht Kopf – zumindest die Anstoßzeiten am Sonntag im Attilastadion🙃.

FCR | 4. April 2024 | keine Kommentare

So beginnt unsere erste Mannschaft gewohnt um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt aber erst um 17 Uhr. Warum? Warum nicht 🤷🏽‍♂️.

Wir freuen uns jedenfalls die Gäste des @vfr_pfaffenweiler im Attilastadion begrüßen zu dürfen🙋🏽‍♂️.

Die Ausgangslage im Spiel der ersten Mannschaften ist klar. Der ungeschlagene Tabellenführer reißt an, selbst hat man in diesem Jahr noch nicht gewinnen können🫣. Worte bringen hier nichts, sondern Taten auf dem Platz💪🏻.

Nach dem Überraschungcoup im Derby vergangene Woche will die zweite Mannschaft auch am Wochenende wieder eine Mannschaft von oben ärgern🤪.
Wir sind gespannt, was an diesem „späten“ Sonntag alles so passiert🧐. Klar ist, dass unsere Teams ganz, ganz viel Unterstützung benötigen🥁🔊🥳!