„Wir fotografieren damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.“

FCR | 18. Dezember 2020 | keine Kommentare

Was wären Spielberichte in der heutigen Zeit nur ohne Fupa und passende Bildergalerien. Für Fans, die das Spiel ihrer Lieblingstruppe verpasst haben eine tolle Möglichkeit das Spiel nachträglich auf sich wirken zu lassen. Für den ein oder anderen Spieler sind natürlich auch neue Profilbilder für ihre Social Accounts mit dabei.

Dass unsere Spieler mit solchen schönen Fotos auftrumpfen können verdanken sie Volker Engel! Volker wohnt seit ein paar Jahren in Niederrimsingen und kam über die Spielgemeinschaft unserer Damen mit dem VfR Hausen, auch dazu für unsere Herrenmannschaften Bilder zu knipsen. Zudem organisierte er bereits schon zwei Mal die Vorbereitungspartien zwischen unserer ersten Mannschaft und der Reserve des VfR Hausen, wo er den Anstoß höchstpersönlich durchführte. Anschließend gab es noch schmackhaftes Essen und das ein oder andere Bierchen?. Nur in seiner Anhängerschaft zu den Roten aus München leidet Volker an einer kleinen Geschmacksverirrung?.

Dennoch ist er ein echter Gewinn für uns! Wir sind schon auf die zukünftigen Aufstiegsbilder gespannt?!

Vielen Dank für die Bilder, dein Mitfiebern am Seitenrand und deine Unterstützung, Volker! ??

Du bist #unbezahlbar und in unserem wertvollsten Kader sorgst Du mit deinem Auge für die lichten Momente auf dem Platz!
Deutscher Fußball-Bund FUSSBALL.DE Südbadens Doppelpass Online

#immergutaussehenaufdemplatz